Schwimmen

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter Markus Freund

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Harald Motteler ist nach vielen erfolgreichen Jahren als Abteilungsleiter Schwimmen zurückgetreten.

Der Vorstand verliert ein Vorbild, einen Macher und "Mister Sunshine". Mister Sunshine weil es nur sein

Verdienst ist, dass seit 4 Jahren das ASV Heim eine Solaranlage auf dem Dach hat, die bereits schwarze

Zahlen schreibt. Danke Harald und alles Gute für die Zukunft wünschen die Vorständler des ASV Horb.

 

Bild: Harald Motteler anlässlich der Mitgliederversammlung 2014, der Abteilungsleiter wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft im ASV Horb geehrt. Harald ist ein entscheidender Gestalter im ASV Horb und ein großes Vorbild für jeden Menschen im Ehrenamt. Rechts daneben die Leiterin der Abteilung Gesundheit und Fitness, Gabriela Vogt, die die Ehrung durchführte.